Home>US-Sport>NFL>

NFL: Michael Thomas bekommt nach Streik 100-Mio.-Vertrag bei New Orleans Saints

NFL>

NFL: Michael Thomas bekommt nach Streik 100-Mio.-Vertrag bei New Orleans Saints

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rekord-Vertrag für Streik-Profi

Die New Orleans Saints machen für den streikenden Michael Thomas die Taschen auf. Der Receiver bekommt einen fetten Deal und stellt zwei Bestmarken auf.
Auf außergewöhnliche Weise macht Jalen Ramsey von den Jacksonville Jaguars auf seine Vertragssituation aufmerksam. Der Profi fährt mit einem Geldtransporter zum Training vor.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Der Streik von Michael Thomas hat sich ausgezahlt - und dem Receiver von den New Orleans Saints einen Rekord-Vertrag eingebracht!

{ "placeholderType": "MREC" }
Super Bowl XLIX - New England Patriots v Seattle Seahawks
Green Bay Packers v New England Patriots
Arizona Cardinals v Green Bay Packers
Seattle Seahawks v Kansas City Chiefs
+7
NFL: SPORT1 macht den Favoritencheck zur neuen Saison

Der 26 Jahre alte Passfänger erhält übereinstimmenden Medienberichten zufolge einen neuen Deal über 100 Millionen Dollar Gehalt für fünf Jahre.

Im Rahmen dieser Vertragsverlängerung sind laut NFL-Insider Ian Rapoport 61 Millionen garantiert.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Rekord für Thomas

Mit 100 Millionen über fünf Jahre ist Thomas nun der höchstbezahlte Receiver der NFL-Geschichte. Und noch eine Bestmarke: Als erster Nicht-Quarterback bekommt er einen 100-Millionen-Vertrag.

Thomas war aufgrund der Vertragssituation bisher nicht im Trainingscamp der Saints erschienen.

In seinem Rookie-Deal hätte der 2016 gedraftete Thomas kommende Saison lediglich 1,14 Millionen US-Dollar verdient - nun sind es 20 Millionen pro Jahr!

Der Saints-Star ist einer der besten Receiver der Liga, fing 2018 ganze 125 Bälle (Liga-Bestwert) und kam am Ende der regulären Saison auf 1.405 Yards und 9 Touchdowns.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE