NFL: Kevin Byard von Tennessee Titans unterschreibt Rekordvertrag
NFL: Kevin Byard von Tennessee Titans unterschreibt Rekordvertrag © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Titans-Safety Kevin Byard erhält einen neuen Vertrag, der ihn zu einem Rekordverdiener aufsteigen lässt. In einer Statistik ist er auf seiner Position der Beste.

Anzeige

Zahltag für Safety Kevin Byard von den Tennesse Titans.

Der 25-Jährige bekommt, laut ESPN, einen Vertrag über 70,5 Millionen Dollar für fünf Jahre, davon sind 31 Millionen Dollar garantiert. Dadurch wird Byard zum bestbezahlten Safety der NFL-Geschichte.

Anzeige

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Er geht in seine vierte Saison mit den Titans, die ihn 2016 in der dritten Runde drafteten. Zuletzt startete er in allen 32 Spielen der vergangenen beiden Spielzeiten und schaffte dabei 124 Tackles sowie zwölf Interceptions. Keinem anderen Safety gelangen mehr Interceptions in den vergangenen drei Jahren. 

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Champions League
    1
    Fussball / Champions League
    Jetzt schlägt Nübels Bayern-Stunde
  • Int. Fussball
    2
    Int. Fussball
    Coach Wayne Rooney: "The Quiet One"
  • Fussball / DFB-Team
    3
    Fussball / DFB-Team
    Boateng spricht über Löw-Verbleib
  • Motorsport / Formel 1
    4
    Motorsport / Formel 1
    Haas für Schumacher andere Welt
  • Fussball / DFB-Team
    5
    Fussball / DFB-Team
    Lienen knöpft sich Bierhoff vor

Vor Byards Kontrakt waren Landon Collins (Washington Redskins) und Tyrann Mathieu (Kansas City Chiefs) die Top-Verdiener bei den Safetys.