Home>US-Sport>NFL>

NFL: Ezekiel Elliott von den Dallas Cowboys entschuldigt sich

NFL>

NFL: Ezekiel Elliott von den Dallas Cowboys entschuldigt sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Star Elliott entschuldigt sich

Nach seinem neuerlichen Ausraster zeigt sich Ezekiel Elliott einsichtig. Der Cowboys-Profi entschuldigt sich nach einem Vorfall mit einem Sicherheitsbeamten.
NFL: Ezekiel Elliott von den Dallas Cowboys entschuldigt sich, Ezekiel Elliott spielt in der NFL für die Dallas Cowboys
NFL: Ezekiel Elliott von den Dallas Cowboys entschuldigt sich, Ezekiel Elliott spielt in der NFL für die Dallas Cowboys
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Footballstar Ezekiel Elliott (23) von den Dallas Cowboys hat sich nach einem Treffen mit NFL-Boss Roger Goodell für seinen Aussetzer bei einem Musikfestival in Las Vegas entschuldigt. Der Running Back hatte im Mai einen Sicherheitsbeamten umgestoßen und war vorübergehend festgesetzt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die NFL am Mittwoch erklärte, muss Elliott aber keine Konsequenzen fürchten. Der 23-Jährige habe sich "freiwillig dazu entschlossen, Quellen in Anspruch zu nehmen, die ihm dabei helfen, als Person zu reifen". Zudem habe Goodell keinen Verstoß gegen die strengen Verhaltensregularien der Liga festgestellt.

NFL Draft 2019
NFL Draft 2019
NFL Draft 2019
Kyler Murray
+14
NFL-Draft 2019: Die Picks der ersten Runde mit Kyler Murray

"Ich habe hart an mir gearbeitet, um bessere Entscheidungen zu treffen. Das ist mir hier nicht gelungen, ich habe eine schlechte Entscheidung getroffen", teilte Elliott über die Sozialen Medien mit.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Elliot ein Wiederholungstäter 

In einem Video des Promi-Portals TMZ ist zu sehen, wie Elliott mit seiner Freundin diskutiert. Der leicht taumelnde, ganz offensichtlich angetrunkene Starspieler geht danach zu dem Mitarbeiter der Security und schiebt ihn samt eines Absperrgitters um. Elliott trägt ein Trikot des NBA-Klubs Los Angeles Lakers mit der Nummer 23 von Superstar LeBron James.

Elliott ist Wiederholungstäter. Wegen häuslicher Gewalt war der Cowboys-Profi in der NFL-Saison 2017/18 für sechs Spiele aus dem Verkehr gezogen worden.