Home>US-Sport>NFL>

NFL: Equanimeous St. Brown über Einsatz für deutsche Nationalmannschaft

NFL>

NFL: Equanimeous St. Brown über Einsatz für deutsche Nationalmannschaft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Brown über Deutschland-Einsatz

In der NFL steht Equanimeous St. Brown nach seiner Rookie-Saison vor der zweiten Spielzeit mit den Green Bay Packers. Zudem erwägt er einen Einsatz für Deutschland.
Green Bay Packers v New York Jets Equanimeous St. Brown fing bisher Pässe für 234 Yards für die Green Bay Packers
Green Bay Packers v New York Jets Equanimeous St. Brown fing bisher Pässe für 234 Yards für die Green Bay Packers
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Deutschlands größte NFL-Hoffnung Equanimeous St. Brown kann sich in Zukunft einen Einsatz in der deutschen American-Football-Nationalmannschaft vorstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das könnte passieren", sagte der 22-Jährige. Zuvor möchte sich der Passempfänger der Green Bay Packers aber noch auf seine Karriere in der nordamerikanischen Profiliga konzentrieren.

Tom Brady wird aller Voraussicht nach ein Buccaneer
Die besten Quarterbacks der NFL-Geschichte
New Orleans Saints v New York Giants
Super Bowl XLIV
+24
20 Jahre Brady-Show: Die besten Quarterbacks aller Zeiten

Mit den Packers um Star-Quarterback Aaron Rodgers startet St. Brown am 5. September im Eröffnungsspiel der 100. NFL-Saison bei den Chicago Bears in seine zweite Spielzeit. Das große Ziel des Wide Receivers ist ein Touchdown, nachdem ihm dieser in seiner Rookie-Saison noch verwehrt geblieben war.

Außerdem möchte er "mehr Spiele gewinnen, damit wir es dieses Mal in die Playoffs schaffen und dann hoffentlich den Super Bowl gewinnen".

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Die deutsche Nationalmannschaft wurde in der jüngeren Vergangenheit zweimal Europameister (2010, 2014). Im Kader der deutschen Auswahl befinden sich fast ausschließlich Spieler der German Football League (GFL).