Home>US-Sport>NFL>

NFL sperrt Kareem Hunt für acht Spiele

NFL>

NFL sperrt Kareem Hunt für acht Spiele

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lange Sperre für Frauen-Treter

Karrem Hunt wird den Cleveland Browns die ersten acht Spiele der neuen Saison nicht zur Verfügung stehen. Die NFL sperrt ihn wegen eines Vergehens gegen eine Frau.
Die aufregendste Woche der NFL-Offseason beginnt: die Free Agency. Und neben einigen Hammer-Meldungen sorgen auch Mega-Trades für ein echtes Wechsel-Beben.
von Sportinformationsdienst

Der umstrittene Running Back Kareem Hunt ist von der US-Footballliga NFL für acht Spiele gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige war Ende November von den Kansas City Chiefs nach Auftauchen eines Gewaltvideos mit sofortiger Wirkung entlassen worden. Auf diesem war zu sehen, wie Hunt eine Frau schubst und tritt. Die NFL teilte am Freitag mit, dass sie dies als Verstoß gegen die Verhaltensregeln wertet.

Hunt, der seit Februar bei den Cleveland Browns unter Vertrag steht, plant keinen Einspruch gegen die Sperre.

Marshawn Lynch unterschrieb bis 2017
Super Bowl XLIX Media Day in Phoenix mit Marshawn Lynch von den Seattle Seahawks
OAKLAND, CA - SEPTEMBER 17:  Marshawn Lynch #24 of the Oakland Raiders runs with the ball against the New York Jets at Oakland-Alameda County Coliseum on September 17, 2017 in Oakland, California.  (Photo by Ezra Shaw/Getty Images)
MIAMI, FLORIDA - SEPTEMBER 08: A detailed view of the NFL 100 logo on the field prior to the game between the Miami Dolphins and the Baltimore Ravens at Hard Rock Stadium on September 08, 2019 in Miami, Florida. (Photo by Mark Brown/Getty Images)
+8
NFL-Transfers: Hammer! Beast Mode vor Comeback

"Ich möchte mich nochmals für mein Verhalten entschuldigen, ich weiß, dass ich viele Leute verletzt habe", sagte Hunt: "Ich bin dankbar, dass ich bei den Browns sein kann. Ich habe viel Arbeit vor mir, ich möchte das Vertrauen der Liga, meiner Mitspieler, der Browns und der Fans zurückgewinnen."