Den Patriots und Rams drücken zahlreiche Prominente die Daumen
Den Patriots und Rams drücken zahlreiche Prominente die Daumen © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Wenn sich Patriots und L.A. Rams im Super Bowl LIII gegenüber stehen, drücken auch bekannte Gesichter ihren Teams die Daumen. SPORT1 zeigt die Promi-Fans.

Anzeige

Die prominenten Fans der Super-Bowl-Teilnehmer zum Durchklicken:

In Super Bowl LIII treffen die New England Patriots auf die Los Angeles Rams. Beide Teams können auf reichlich Unterstützung hoffen - auch von bekannten Gesichtern.

Patriots-Besitzer Robert Kraft baute sich im Laufe der Jahre ein Netz an Promifreunden auf. Einige von ihnen konnte er für sein Team begeistert. Jon Bon Jovi und Steven Tyler etwa sieht man auch hin und wieder im Stadion.

Anzeige

Auch die Rams haben sich eine Fanbasis aufgebaut. Einer von ihnen ist Basketball-Legende Earvin "Magic" Johnson. SPORT1 zeigt einige prominente Fans der Rams und der Patriots.