Super Bowl Halftime-Shows mit Katy Perry, Prince, Justin Timberlake
SPORT1 blickt auf die Halftime-Shows der vergangenen Jahre beim Super Bowl zurück © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Super Bowl und Halftime-Show - das gehört einfach zusammen. Unvergessen sind der Auftritt von Prince oder der Nipplegate-Skandal. SPORT1 zeigt die Highlights.

Anzeige

Super Bowl - Die Highlights der Halbzeitshows zum Durchklicken:

Der Musik-Act 2004 löste den größten Skandal einer Halbzeitshow in der Super-Bowl-Geschichte aus. Damals entblößte Popstar Justin Timberlake Sängerin Janet Jackson die Brust - aus Versehen natürlich, wie er im Anschluss betonte.

Dennoch war der Aufschrei groß und führte schließlich dazu, dass der Super Bowl seitdem immer mit einer Zeitverzögerung von fünf Sekunden übertragen wird.

Anzeige

Ebenfalls legendär ist die Show im Jahr 2007 von Prince, der im strömenden Regen "Purple Rain" performte. SPORT1 zeigt die Highlights der Halbzeitshows der vergangenen Jahre.