NFL: Drew Brees setzt seine Karriere bei New Orleans Saints fort, Drew Brees verlor mit den New Orleans Saints gegen die Los Angeles Rams
NFL: Drew Brees setzt seine Karriere bei New Orleans Saints fort, Drew Brees verlor mit den New Orleans Saints gegen die Los Angeles Rams © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Jetzt erst recht! Nach der bitteren Niederlage gegen die Los Angeles Rams plant Saints-Quarterback Drew Brees einen neuen Angriff auf den Super Bowl.

Anzeige

Nach der bitteren 23:26-Niederlage gegen die Los Angeles Rams im Conference Championship Game der NFC will es Drew Brees noch einmal wissen. Eine unglaubliche Fehlentscheidung gegen Ende der Partie hatte die New Orleans Saints um die erste Bowl-Teilnahme seit dem Titelgewinn 2010 gebracht.

Mit dieser Niederlage will sich der 40-jährige Star-Quarterback allerdings nicht verabschieden und kündigte an, ein weiteres Jahr spielen zu wollen. "Ich plane, auch nächstes Jahr wieder hier zu sein und einen neuen Versuch zu starten", kündigte Drew Brees in der der New Orleans Times-Picayune an.

Anzeige

ANZEIGE: DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben

Und nach den Leistungen in der abgelaufenen Saison gehören die New Orleans Saints in der kommenden auch wieder zum Favoritenkreis. 13 von 16 Spiele konnten die Saints in der Regular Season für sich entscheiden und damit neben den Rams die beste Bilanz aller NFL-Klubs aufweisen.