Buffalo Bills v New England Patriots
Julian Edelman und die Patriots könnten sich noch Platz sein in der AFC schnappen © Getty Images

München - In der NFL steht der letzte Spieltag an. Für viele Teams geht es noch um den Einzug in die Playoffs oder die bestmögliche Ausgangsposition. SPORT1 erklärt den Stand.

Anzeige

Das Playoff-Rennen der NFL zum Durchklicken:

Der spektakulärste Football-Sonntag des Jahres steht vor der Tür!

Alle 32 NFL-Teams sind am letzten Spieltag der Regular Season am selben Tag im Einsatz und kämpfen um einen gelungenen Jahresabschluss, viele zudem um die bestmögliche Ausgangsposition für die Playoffs. (Der letzte NFL-Spieltag am Sonntag ab 19 Uhr in den LIVESCORES)

Anzeige

Einige Teams bangen noch darum, sich überhaupt für die Postseason zu qualifizieren, darunter auch Super-Bowl-Champion Philadelphia Eagles.

SPORT1 zeigt den Stand der Dinge im Playoff-Rennen der NFL - und erklärt, für wen es am letzten Spieltag worum geht