Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs) jagt den Touchdown-Rekord von Peyton Manning
Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs) jagt den Touchdown-Rekord von Peyton Manning © Getty Images

München - Die Kansas City Chiefs treffen im Tuesday Night Game auf die Los Angeles Rams. Dabei will Quarterback Patrick Mahomes seine Rekord-Jagd weiter fortsetzen.

von SPORT1

Der elfte NFL-Spieltag hatte bereits einige Highlights parat. So gelang den Pittsburgh Steelers im Spiel gegen die Jacksonville Jaguars ein episches Comeback. Nach einem 0:16-Rückstand zum Ende des dritten Viertels drehte der Super-Bowl-Kandidat auf und kam am Ende zu einem furiosen 20:16-Erfolg.

Und auch am Dienstag geht es spannend weiter. (SERVICE: NFL-LIVESCORES und die NFL LIVE bei DAZN).

Dann trifft mit den Kansas City Chiefs der Tabellenführer der American Football Conference auf die Los Angeles Rams, die aktuell den zweiten Platz in der National Conference belegen. (Tabelle der NFL)

ANZEIGE: Die NFL bei DAZN. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Beide Teams mussten im bisherigen Saisonverlauf erst eine Niederlage hinnehmen und befinden sich damit auf direktem Weg in die Playoffs.  

Mahomes jagt Touchdown-Rekord

Verzichten müssen die Rams dabei allerdings auf ihren Top-Receiver. Cooper Kupp riss sich in der vergangenen Woche das Keuzband und fällt für den Rest der Saison aus.

Auf Seiten der Chiefs will Quarterback-Sensation Patrick Mahomes seine bisherige Bilanz von 31 Touchdown-Pässen weiter ausbauen. Aktuell fehlen dem 23-Jährigen noch 26 Pässe, um den Rekord von Peyton Manning in der Saison 2013/14 zu brechen.

Gelingt ihm das, winkt ihm eine besondere Prämie: Ein Ketchup-Hersteller versprach ihm lebenslang Ketchup, sollte er die Bestmarke knacken.

ANZEIGE: Die NFL bei DAZN. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

So können Sie den 11. NFL-Spieltag LIVE verfolgen:

TV: Pro7 MAXX
LIVESTREAM: DAZN
LIVESCORES: SPORT1.de

Die Partien des 11. Spieltags in der Übersicht:

Freitag, 16. November: 

Seattle Seahawks - Green Bay Packers 27:24

Sonntag, 18. November:

Atlanta Falcons - Dallas Cowboys 19:22
Detroit Lions - Carolina Panthers 20:19
Indianapolis Colts - Tennessee Titans 38:10
New York Giants - Tampa Bay Buccaneers 38:35
Washington Redskins - Houston Texans 21:23
Jacksonville Jaguars - Pittsburgh Steelers 16:20
Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals 24:21
Arizona Cardinals - Oakland Raiders 21:23
Los Angeles Chargers - Denver Broncos - 22:23
New Orleans Saints - Philadelphia Eagles 48:7

Montag, 19. November:

Chicago Bears - Minnesota Vikings 25:20

Dienstag, 20. November:

Los Angeles Rams - Kansas City Chiefs - 02.15 Uhr

Jetzt die SPORT1-App herunterladen! ©