Home>US-Sport>NFL>

NFL: Denver Broncos entlassen Quarterback Paxton Lynch

NFL>

NFL: Denver Broncos entlassen Quarterback Paxton Lynch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Denver entlässt Quarterback-Flop

Die Broncos trennen sich vom früheren Erstrundenpick Paxton Lynch. Die Zeit des Quarterbacks in Denver war ein einziges Missverständnis.
Denver Broncos vs Oakland Raiders
Denver Broncos vs Oakland Raiders
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Was für ein Absturz: Vor zwei Jahren war Paxton Lynch noch der große Hoffnungsträger in Denver.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Broncos schnappten sich den Quarterback in der ersten Runde des Drafts, wollten ihn zum Nachfolger von Superstar Peyton Manning aufbauen, der das Team zuvor zum Super-Bowl-Triumph geführt hatte.

Der junge Spielmacher fasste in Denver allerdings nie wirklich Fuß. Jetzt ist Lynch' Kapitel bei den Broncos endgültig beendet.

Head Coach Vance Joseph und General Manager John Elway, selbst einst Franchise-Quarterback in Denver, teilten dem mittlerweile 24-Jährigen am Sonntag seine Entlassung mit.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Kelly überholt Lynch

"Diese Entscheidung ist das Beste für alle Beteiligten", wird Elway in einer Mitteilung des Teams zitiert. "Wir wünschen Paxton alles Gute für die Zukunft."

Lesen Sie auch

Damit gehen die Broncos auf der Quarterback-Position mit Starter Case Keenum (kam von den Minnesota Vikings), dem Siebtrundenpick des Vorjahres, Chad Kelly, und Last-Minute-Neuzugang Kevin Hogan (kam von den Washington Redskins) in die neue Saison.

Obwohl Kelly in seiner Rookie-Saison aufgrund von Verletzungen zu keinem einzigen Einsatz gekommen war, zogen die Verantwortlichen der Broncos ihn dem einstigen Hoffnungsträger Lynch vor.