NFL: Aaron Donald von Los Angeles Rams unterschreibt Rekord-Vertrag
Aaron Donald ist seit 2014 bei den Los Angeles Rams © Getty Images

Defensive Tackle Aaron Donald von den Los Angeles Rams unterschreibt einen neuen Vertrag, der ihn zum Top-Verdiener im Defensiv-Bereich werden lässt.

von

Die Los Angeles Rams haben Defensive Tackle Aaron Donald mit einem Mega-Vertrag ausgestattet.

Donald unterschreibt einen Vertrag bis 2024, der ihm insgesamt 135 Millionen US-Dollar bringen wird, wovon 87 Millionen Dollar garantiert sein sollen. 

Damit unterzeichnet der Rams-Star den bestdotiertesten Vertrag eines Defensiv-Spielers in der NFL-Geschichte.

Die NFL ab 6. September bei DAZN. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Der 27-Jährige wurde 2014 von den Rams gedraftet und wurde in seiner ersten Saison zum besten Defensiv-Rookie der Saison gewählt. 2016/2017 wurde er zum besten Defensiv-Spieler der Saison gewählt.

ANZEIGE: Jetzt die neuesten NFL-Trikots kaufen - hier geht es zum Shop

An der Seite von Quarterback Jared Goff soll Donald nun die Rams in Richtung Super Bowl führen, nachdem sie in der abgelaufenen Saison erstmals wieder seit 2004 die NFL-Playoffs erreichten.