Home>US-Sport>NFL>

NFL sperrt Reuben Foster wegen Drogen- und Waffenbesitz für zwei Spiele

NFL>

NFL sperrt Reuben Foster wegen Drogen- und Waffenbesitz für zwei Spiele

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Waffenbesitz: NFL sperrt 49ers-Star

San Franciscos Linebacker Reuben Foster muss bei den ersten beiden Saisonspielen zuschauen. Die NFL zieht ihn wegen diverser Vergehen vorübergehend aus dem Verkehr.
Dallas Cowboys v San Francisco 49ers
Dallas Cowboys v San Francisco 49ers
© Getty Images

Die NFL hat Footballer Reuben Foster von den San Francisco 49ers wegen Drogen- und Waffenbesitzes für die ersten beiden Spiele der kommenden Saison gesperrt. Das gab die Liga am Dienstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Foster (24) war im Januar mit Marihuana aufgegriffen worden. Im Juni wurde der Linebacker wegen unerlaubten Waffenbesitzes zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt. "Ich akzeptiere die Entscheidung der Liga. Es tut mir leid, dass meine Fehler dem Team schaden", zitierten die 49ers Foster auf ihrer Website.