Joe McKnight spielte in der NFL für die New York Jets und die Kansas City Chiefs
Joe McKnight spielte in der NFL für die New York Jets und die Kansas City Chiefs © Getty Images

Der Mörder des ehemaligen NFL-Spielers Joe McKnight muss für 30 Jahre hinter Gitter. Vor zwei Jahren wird McKnight in New Orleans erschossen.

Ein Gericht in New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana hat Ronald Gasser für den Mord an dem früheren Football-Profi Joe McKnight aus der NFL zu 30 Jahren Haft verurteilt.

Bereits im Januar war der 56-Jährige wegen Totschlags für schuldig befunden worden.

Im Dezember 2016 hatte Gasser den damals 28 Jahre alten ehemaligen Running Back der NFL-Klubs New York Jets und Kansas City Chiefs erschossen, als dieser nach einer Hetzjagd der beiden an einer Autobahn-Ausfahrt in New Orleans an das Fenster von Gassers Auto herangetreten war.

Weiterlesen