NFL: Die Gehälter der deutschen Spieler im Vergleich zu den Topstars - Kasim Edebali
NFL: Die Gehälter der deutschen Spieler im Vergleich zu den Topstars - Kasim Edebali © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Kasim Edebali gelingt mit seinem neuen Team gleich im ersten Spiel der erste Sieg. Die Detriot Lions holen gegen die Chicago Bears den sechsten Saisonsieg.

Anzeige

Die Detroit Lions haben beim Debüt des deutschen Linebackers Kasim Edebali die Chicago Bears in der NFL mit 27:24 bezwungen.

Vier Tage nach seiner Entlassung bei den Denver Broncos lief Edebali am Sonntag zum ersten Mal für sein neues Team auf.

Anzeige

Detroit liegt nach dem sechsten Sieg im zehnten Saisonspiel auf Platz zwei der NFC North.

Bei den Broncos hatte Edebali nach drei Jahren bei den New Orleans Saints im März einen mit 1,2 Millionen Dollar dotierten Einjahresvertrag unterschrieben.

Der 28-Jährige kam für Denver in neun Spielen zum Einsatz, überwiegend in den Special Teams.