Home>US-Sport>NFL>

NFL: Ryan Tannehill von den Miami Dolphins lässt sich operieren

NFL>

NFL: Ryan Tannehill von den Miami Dolphins lässt sich operieren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Saisonaus für Dolphins-Quarterback

Dolphins-Star Ryan Tannehill hat sich entschieden: Der Quarterback lässt sich operieren und fällt damit für den Rest der Saison aus. Miami hat bereits Ersatz.
829513586.jpg
© Getty Images

Die Saison von Quarterback Ryan Tannehill von den Miami Dolphins ist beendet, bevor sie überhaupt begonnen hat. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie ESPN berichtet, hat sich Tannehill doch für eine Operation an seinem verletzten Knie entschieden. Statt der Operation hätte der 29-Jährige sechs bis acht Wochen pausieren und anschließend testen können, ob er wieder einsatzfähig ist. 

Der 29-Jährige, der sich im Training einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte, hat sich nun aber für die praktikablere Variante entschieden.

Dolphins haben bereits Ersatz

Da eine längere Pause unausweichlich war, haben sich die Dolphins bereits Ersatz geholt. Quarterback Jay Cutler beendet seinen Ruhestand und kehrt für ein Jahr in die NFL zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }
Cincinnati Bengals v Minnesota Vikings
AFC Championship - Jacksonville Jaguars v New England Patriots
+34
NFL-Transfermarkt: Die größten Deals der Offseason

Als möglicher Ersatz für Tannehill war auch der derzeit vertragslose Star-Quarterback Colin Kaepernick gehandelt worden.