Home>US-Sport>NFL>

NFL: Mark Nzeocha der Dallas Cowboys am Knie operiert

NFL>

NFL: Mark Nzeocha der Dallas Cowboys am Knie operiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Knie-OP bei Cowboys-Linebacker

Mark Nzeocha von den Dallas Cowboys muss sich einer Knie-Arthroskopie unterziehen. Wie lange der 27-jährige Linebacker ausfallen wird, steht noch nicht fest.
Dallas Cowboys v Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys v Philadelphia Eagles
© Getty Images

Mark Nzeocha vom NFL-Klub Dallas Cowboys hat sich einer Knie-Arthroskopie unterzogen. Wie die Cowboys mitteilten, handelte es sich bei dem Eingriff um eine Gelenkspülung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie lange der 27-Jährige vor seiner dritten NFL-Saison mit dem Training aussetzen muss, gaben die Texaner nicht bekannt. Die Saisonvorbereitung beginnt am 22. Juli in Oxnard/Kalifornien. 

Nzeocha bestritt in der vergangenen Spielzeit fünf Spiele für die Cowboys, nachdem er zu Beginn der Saison mit Achillessehnenproblemen zu kämpfen hatte. Den Großteil seiner Rookiesaison 2015 hatte der Linebacker aus Rothenburg aufgrund eines Kreuzbandrisses verpasst, den er sich bereits im College zugezogen hatte.