Home>US-Sport>NFL>

New Orleans Saints unterliegen Baltimore Ravens im Monday Night Game

NFL>

New Orleans Saints unterliegen Baltimore Ravens im Monday Night Game

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ravens verschärfen Saints-Krise

Die Baltimore Ravens haben den New Orleans Saints mit dem Deutschen Kasim Edebali am 12. Spieltag mit dem 34:27 die dritte Niederlage in Folge verpasst und die Krise in "Big Easy" ordentlich verschärft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Saints verpassten durch die Pleite den Sprung an die Tabellenspitze der NFC South und haben im Kampf um den Division-Titel - und damit auch einen Playoff-Platz - das Nachsehen gegenüber den Atlanta Falcons.

Beide Teams haben vier Siege und sieben Niederlagen auf dem Konto und sind damit die ersten Mannschaften der NFL-Geschichte, die mit einer derart schlechten Bilanz um den Division-Titel kämpfen.

Vor allem Baltimores Justin Forsett bekamen die Saints nicht in den Griff.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Running Back sorgte bei den Ravens für 188 Yards Raumgewinn und erzielte zwei Touchdowns. Quarterback Joe Flacco brachte es auf 241 Yards und einen Touchdown-Pass.

Saints Superstar Drew Brees hatte zwar statistisch mit 420 Yards und drei Touchdown-Pässen ein überragendes Spiel, doch im dritten Viertel leistete er sich einen folgenschweren Fehler.

Baltimores Will Hill fing einen Pass von Brees ab und trug die Interception zur 24:17-Führung in die Endzone der Saints.

Kicker Justin Tucker und Forsett schraubten den Spielstand auf 34:20, der Aufholjagd durch New Orleans' Tight End Jimmy Graham kam letztlich zu spät. Outside-Linebaker Edebali brachte es gegen Baltimore auf zwei Tackles.

{ "placeholderType": "MREC" }

Baltimore liegt in der AFC im Kampf um die Playoffs weiter hinter San Diego auf Rang sieben, nachdem die Chargers in Conference-Spielen auf die bessere Sieg-Bilanz kommen (5-3 zu 3-4).

Im Nachholspiel zwischen den New York Jets und den Buffalo Bills ging es deutlich weniger kanpp zu.

Die in Detroit ausgetragene Partie sicherte sich Buffalo mit einem lockeren 38:3, Bills-Quarterback Kyle Orton brachte es auf 230 Yards Raumgewinn und zwei Touchdowns.

Tight End Scott Chandler feierte seinen Touchdown zum 14:3-Halbzeitstand besonders einfallsreich.

Nachdem das Spiel wegen heftiger Schneefälle in Buffalo abgesagt wurde, tat er nach seinem Touchdown so, als ob er Schnee schippen würde und grüßte so die Bills-Fans in der Heimat.