Home>US-Sport>NFL>

NFL-Star macht sich lächerlich

NFL>

NFL-Star macht sich lächerlich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Star macht sich lächerlich

Am 8. Spieltag der NFL hat sich Sammy Watkins von den Buffalo Bills gegen die New York Jets zu früh gefreut.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im zweiten Viertel war der Wide Receiver beim Stand von 14:7 für Buffalo auf dem Weg zu einem Touchdown. Allerdings war sich der Rookie wohl zu sicher: Schon gut 15 Yards vor der Endzone feierte er seinen vermeintlichen Run zu sechs weiteren Punkten, übersah dabei jedoch Saalim Hakim, der ihn verfolgte und schließlich an der 5-Yards-Linie zu Fall brachte.

Glück im Unglück: Zwei Spielzüge später gelang Frank Summers der verspätete Touchdown für die Bills. Zudem gelang Watkins selbst Wiedergutmachung durch einen Touchdown-Catch später im selben Spiel. Am Ende gewann Buffalo deutlich mit 43:23.

Hier gibt es alles zur NFL