Home>US-Sport>NFL>

Raiders feuern Coach Allen

NFL>

Raiders feuern Coach Allen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Raiders feuern Coach Allen

Die Oakland Raiders haben auf ihre anhaltende Talfahrt reagiert und Head Coach Dennis Allen gefeuert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die klare 14:38-Niederlage am 4. Spieltag der NFL im Londoner Wembleystadion gegen die Miami Dolphins war bereits die zehnte Pleite in Folge (DATENCENTER: Alle Ergebnisse).

Zum ersten Mal seit 2006 starteten die Raiders mit vier Niederlagen in eine Saison. Als Interimstrainer sind Allens ehemalige Assistenten Tony Sparano, Greg Olson und Al Saunders im Gespräch.

"Es ist bitter - speziell für ihn. Das ist die NFL. Wir können jetzt nicht mehr tun, als nach vorn zu schauen und uns als Team zusammenzureißen", sagte Tight End David Ausberry bei "ESPN".

{ "placeholderType": "MREC" }

Offenbar wurde Allen am Telefon von seiner Entlassung informiert.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Seit er 2012 übernahm, gelangen ihm ganze acht Siege in 36 Spielen. Dabei verlor Oakland neunmal mit mehr als 20 Punkten. Nur die Jacksonville Jaguars (sechs Siege) waren in diesem Zeitraum noch schwächer.

Allen war seit 2001 der siebte Cheftrainer der Raiders, die seit mittlerweile zwölf Jahren auf eine Teilnahme an den Playoffs warten.

Hier gibt es alles zum US-Sport