Home>US-Sport>NFL>

Erneute Sperre für Miamis Jordan

NFL>

Erneute Sperre für Miamis Jordan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erneute Sperre für Miamis Jordan

Dion Jordan von den Miami Dolphins ist in der US-Profiliga NFL unmittelbar nach seiner Begnadigung erneut aus dem Verkehr gezogen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem eine Vier-Spiele-Sperre wegen Dopings nach nur zwei Partien wegen der Einführung neuer Richtlinien aufgehoben worden war, bekam der Defensive End die nächste Strafe aufgebrummt.

Weil bei Jordan ein zweites Mal eine unerlaubte Substanz nachgewiesen wurde, muss der 24-Jährige viermal zuschauen und verpasst nun insgesamt sechs Begegnungen.

"Ich arbeite hart an mir und versuche, künftig bessere Entscheidungen zu treffen. Ich möchte meiner Familie, dem Trainer und dem Klub für ihre Unterstützung danken", sagte Jordann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Profi ist wegen seiner Probleme in medizinischer Behandlung.

Hier gibt es alles zum US-Sport