Home>US-Sport>NBA>

LeBron James: NBA-Superstar der Lakers erhält seine alte Trikotnummer

NBA>

LeBron James: NBA-Superstar der Lakers erhält seine alte Trikotnummer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LeBron bekommt alte Nummer wieder

Der NBA-Superstar in Diensten der Los Angeles Lakers dreht die Zeit zurück - und tauscht ab nächster Saison seine Trikotnummer gegen eine altbekannte wieder zurück.
Die LA Lakers können ihren Titel in der NBA nicht mehr verteidigen. Gegen die Phoenix Suns setzt es die nächste Pleite. Ein historisches Playoff-Aus für LeBron James.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Zurück zu den Wurzeln: (NEWS: Alles zur NBA)

{ "placeholderType": "MREC" }

LeBron James wird ab der kommenden Saison wieder seine frühere Rückennummer tragen. Der NBA-Superstar vom entthronten Champion Los Angeles Lakers tauscht seine 23 gegen die altbekannte 6 ein. (SERVICE: Der Spielplan der NBA-Saison 2020/21)

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Entsprechende Berichte von US-Medien bestätigten die Lakers auf Anfrage der dpa.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zur Erinnerung: James war zu Beginn seiner Karriere im Dress der Miami Heat wie auch in der die US-Nationalmannschaft mit der Nummer 6 aufgelaufen.