Home>US-Sport>NBA>

NBA: LeBron James fehlt Los Angeles Lakers länger, wie auch Dennis Schröder

NBA>

NBA: LeBron James fehlt Los Angeles Lakers länger, wie auch Dennis Schröder

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LeBron fehlt Lakers wohl länger

Schlechte Nachrichten für die Los Angeles Lakers: Superstar LeBron James fällt wegen erneuter Knöchelprobleme länger aus als zunächst gehofft.
Dennis Schröder wird in der Regular Season wohl nicht mehr für die Los Angeles Lakers auflaufen. Der Point Guard muss wegen der Coronabestimmungen der NBA in Isolation.
. SID
. SID
von SID

Die Probleme der Los Angles Lakers werden nicht kleiner.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach ESPN-Informationen fehlt Superstar LeBron James dem Meister der NBA auch in den kommenden beiden Spielen wegen seiner Knöchelprobleme. (SERVICE: Die Tabellen der NBA)

Nationalspieler Dennis Schröder ist dazu weiter im Corona-Protokoll und ebenfalls nicht einsetzbar. (SERVICE: Der Spielplan der NBA-Saison 2020/21)

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

LeBron James erneut mit Problemen

James war am vergangenen Wochenende nach sechswöchiger Pause zurückgekehrt, hatte aber im zweiten Einsatz wieder Probleme am lädierten rechten Fuß bekommen.

Lesen Sie auch

Der 36-Jährige soll deshalb am Donnerstag gegen den Lokalrivalen L.A. Clippers und am Freitag (beides Ortszeit) gegen Verfolger Portland Trail Blazers aussetzen.

Die Lakers (37:28) sind im Westen Sechster, Portland (39:29) lauert dahinter. Teams auf den Plätzen sieben bis zehn müssen sich über ein Play-in-Turnier das Ticket für die Play-offs verdienen. Diese Szenario wird für L.A. immer wahrscheinlicher.