Home>US-Sport>NBA>

NBA: Los Angeles Lakers verlieren trotz Mega-Show von Superstar LeBron James

NBA>

NBA: Los Angeles Lakers verlieren trotz Mega-Show von Superstar LeBron James

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LeBron-Show reicht Lakers nicht

LeBron James zeigt gegen die Phoenix Suns eine bärenstarke Leistung. Seine Los Angeles Lakers ziehen im West-Kracher dennoch den Kürzeren.
NBA-Superstar LeBron James hat auf die Kritik von Zlatan Ibrahimovic ihn reagiert.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Trotz einer überragenden Leistung ihres Superstars LeBron James haben die Los Angeles Lakers in der NBA gegen die Phoenix Suns mit 104:114 den Kürzeren gezogen. (Spielplan der NBA-Saison 2020/21)

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Duell mit dem Tabellendritten der Western Conference lieferte James eine spektakuläre Show ab. Der 36-Jährige erzielte 38 Punkte, Dennis Schröder brachte es auf 17 Zähler. Bei den Suns überragte Dario Saric mit 21 erzielten Punkten als Top-Scorer. 

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Phoenix erwischte den besseren Beginn, startete direkt mit einem 6:0-Run in die Partie. In der Folge versuchten die Lakers, den Anschluss zu halten. Nach Ende des ersten Viertels hieß es aber 29:21 für die Suns. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Lakers drehen die Partie 

Im zweiten Abschnitt drehten die Lakers die Partie zwischenzeitlich sogar, lagen mehrmals in Führung. Dem Team von Head Coach Frank Vogel gelang es aber nicht, diese Führungen zu halten oder sich gar von den Suns abzusetzen. Die Folge: Zur Halbzeit lag Phoenix wieder mit 60:53 in Front. 

Im zweiten Durchgang schaffte es das Team um James und Schröder dann nicht mehr, dem Team aus Arizona noch einmal gefährlich zu werden. Am Ende stand ein 114:104 für die Suns. 

Im Westen liegen die Lakers im Klassement auf Rang zwei jetzt noch einen Platz vor Phoenix. (Tabellen der NBA)