Home>US-Sport>NBA>

NBA: Klarer Sieg für Schröder und die Lakers

NBA>

NBA: Klarer Sieg für Schröder und die Lakers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NBA: Klarer Sieg für Schröder und die Lakers

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Los Angeles Lakers einen deutlichen Sieg gegen Ex-Meister Golden State Warriors gefeiert.
LeBron James war der Hauptdarsteller.
LeBron James war der Hauptdarsteller.
© AFP/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/THEARON W. HENDERSON
. SID
. SID
von SID

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Los Angeles Lakers einen deutlichen Sieg gegen Ex-Meister Golden State Warriors gefeiert. Beim 128:97 verbuchte der Braunschweiger sechs Punkte, zwei Rebounds und sieben Assists. Hauptdarsteller war einmal mehr Superstar LeBron James, der mit 22 Punkten, zehn Rebounds und elf Assists sein viertes "Triple-Double" der Saison verzeichnete. Titelverteidiger L.A. festigte den dritten Platz in der Western Conference.

{ "placeholderType": "MREC" }

Maximilian Kleber unterlag mit den Dallas Mavericks den Los Angeles Clippers 99:109 und kam auf drei Punkte. Dallas ist Achter im Westen. Isaiah Hartenstein siegte mit dem Tabellenfünften Denver Nuggets 121:106 gegen die Indiana Pacers, blieb aber ohne Zähler. Die Washington Wizards, bei denen Isaac Bonga und Moritz Wagner nicht zum Einsatz kamen, zogen gegen die Milwaukee Bucks mit 122:133 den Kürzeren und verlieren nach der vierten Pleite in Folge als 13. im Osten die Play-off-Plätze langsam aus den Augen.