Schröder steuerte 24 Punkte bei
Schröder steuerte 24 Punkte bei © AFP/GETTYIMAGES/SID/Harry How
Lesedauer: 2 Minuten

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Meister Los Angeles Lakers in der NBA einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Anzeige

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Meister Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen Profiliga NBA trotz einer überzeugenden Leistung einen Rückschlag hinnehmen müssen. Beim 107:115 gegen die Portland Trail Blazers war der 27-Jährige mit 24 Punkten zweitbester Werfer des Teams hinter Superstar LeBron James (29 Punkte), konnte die zweite Saisonniederlage damit aber nicht verhindern. Top-Scorer des Spiels war Portlands Damian Lillard mit 31 Zählern.

Nationalspieler Isaiah Hartenstein feierte mit den Denver Nuggets derweil den ersten Saisonsieg. Gegen die Houston Rockets setzte sich Denver mit 124:111 durch. Der 22-jährige Hartenstein steuerte fünf Punkte und vier Rebounds bei.

Anzeige