Lesedauer: 2 Minuten

Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein hat ein neues NBA-Team gefunden und unterschreibt einen langfristigen Vertrag.

Anzeige

Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein kommt in der nordamerikanischen Profiliga NBA bei den Denver Nuggets unter.

Wie der Klub aus Colorado offiziell mitteilte, unterschreibt der 22-Jährige für mehrere Jahre.

Anzeige

Bis zum Sommer hatte Hartenstein bei den Houston Rockets unter Vertrag gestanden.

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

In seiner Zeit bei den Rockets kam er zum Großteil in der G-League für das Farmteam Rio Grande Valley Vipers zum Einsatz und gewann 2019 als MVP der Finalserie den Titel in der Entwicklungsliga.

Auch interessant
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Die Transfer-Baustellen der Bayern
  • Fussball / Transfermarkt
    2
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Tritt Odegaard in Özils Fußstapfen?
  • Int. Fussball / Championship
    3
    Int. Fussball / Championship
    Der Abstieg von Klopps Musterschüler
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Bittere Story eines BVB-Transfers
  • Boulevard
    5
    Boulevard
    Der Porno-Absturz der Surf-Coffeys

In der abgelaufenen Saison wurde Hartenstein 23-mal in der NBA eingesetzt und kam dort durchschnittlich auf 4,7 Punkte und 3,9 Rebounds.