Home>US-Sport>NBA>

NBA, Dallas Mavericks: Luka Doncic top bei Mavs-Sieg gegen Bucks

NBA>

NBA, Dallas Mavericks: Luka Doncic top bei Mavs-Sieg gegen Bucks

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Doncic führt Mavs zum nächsten Sieg

Die Dallas Mavericks bleiben in der Pre-Season ungeschlagen und gewinnen auch gegen die Milwaukee Bucks. Luka Doncic glänzt, Maxi Kleber bekommt viel Spielzeit.
Maxi Kleber hat mit den Dallas Mavericks einen starken Preseason-Auftakt hingelegt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Superstar Luka Doncic und der Deutsche Maxi Kleber bleiben mit den Dallas Mavericks in der Vorbereitung auf die kommende NBA-Saison weiter ohne Niederlage.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Texaner gewannen gegen die Milwaukee Bucks, immerhin das beste Team der vergangenen Hauptrunde, mit 128:112.

(Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM)

Maxi Kleber ordentlich gegen Milwaukee Bucks

Kleber stand dabei knapp 19 Minuten auf dem Feld. Dabei brachte es der deutsche Nationalspielerauf auf neun Punkte, vier Rebounds und einen Assist. (Spielplan der NBA-Saison 2020/21)

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Noch viel besser machte es Doncic: Der Starspieler war mit 27 Zählern der erfolgreichste Werfer. Gegenüber erzielte Giannis Antetokounmpo 24 Punkte für die Bucks, die im Rahmen der Pre-Season noch auf ihr erstes Erfolgserlebnis warten.