Home>US-Sport>NBA>

Isaiah Hartenstein unterschreibt wohl bei den Denver Nuggets

NBA>

Isaiah Hartenstein unterschreibt wohl bei den Denver Nuggets

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hartenstein findet neues Team

Nach seinem Aus bei den Houston Rockets in der Vorsaison hat Isaiah Hartenstein offenbar eine neue Mannschaft gefunden.
Vertragsloser Isaiah Hartenstein vor Denver-Engagment
Vertragsloser Isaiah Hartenstein vor Denver-Engagment
© AFP/Getty Images/SID/Christian Inoferio
. SID
. SID
von SID

Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein kommt in der NBA offenbar bei den Denver Nuggets unter. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll der 22-Jährige einen Kontrakt über zwei Jahre unterschreiben. Bis zum Sommer hatte Hartenstein bei den Houston Rockets unter Vertrag gestanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

In seiner Zeit bei den Rockets kam er zum Großteil in der G-League für das Farmteam Rio Grande Valley Vipers zum Einsatz und gewann 2019 als MVP der Finalserie den Titel in der Entwicklungsliga.

In der abgelaufenen Saison wurde Hartenstein 23-mal in der NBA eingesetzt und kam dort durchschnittlich auf 4,7 Punkte und 3,9 Rebounds.