Home>US-Sport>NBA>

NBA: Los Angeles Clippers verpflichten Joakim Noah weiter

NBA>

NBA: Los Angeles Clippers verpflichten Joakim Noah weiter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Clippers halten ehemaligen All-Star

Die Los Angeles Clippers beschäftigen Joakim Noah weiter. Zuletzt unterschrieb der Center kurz vor der Corona-Pause einen Zehntages-Vertrag bei den Kaliforniern.
Die NBA wird den Wiederbeginn nach der Coronapause mit zwei hochklassigen Duellen zelebrieren. Wie die Liga am Freitag bekannt gab, werden am 30. Juli unter anderem die Superstars LeBron James, Kawhi Leonard und Zion Williamson auf die große Bühne zurückkehren.
. SID
. SID
von SID

Die Los Angeles Clippers haben gut vier Wochen vor dem Restart der Basketball-Profiliga NBA den zweimaligen Allstar Joakim Noah weiterverpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Der Center, der kurz vor der Unterbrechung der Saison einen Zehntagesvertrag bei den Kaliforniern unterzeichnet hatte, wurde bis zum Ende der Spielzeit gebunden.   

Vierte Station nach Bulls, Knicks und Grizzlies

Noah, 2013/'14 als bester Verteidiger des Saison ausgezeichnet, war in der vergangenen Saison 42-mal für die Memphis Grizzlies aufgelaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor hatte der Sohn des früheren französischen Tennisprofis Yannick Noah für die Chicago Bulls und die New York Knicks gespielt.

Lesen Sie auch

Die Clippers setzten ihre Saison am 30. Juli in Disney World in Orlando/Florida mit einem Spiel gegen den Stadtrivalen L.A. Lakers fort.