Dirk Nowitzki, Stephen Curry und LeBron James (v.l.) gehören zu den größten NBA-Stars der vergangenen zehn Jahre
Dirk Nowitzki, Stephen Curry und LeBron James (v.l.) gehören zu den größten NBA-Stars der vergangenen zehn Jahre © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

München - Mit Silvester 2019 laufen die 10er-Jahre des aktuellen Jahrtausends ab. SPORT1 stellt anlässlich dessen die 15 besten Spieler des Jahrzehnts in drei Teams auf.

Anzeige

Die besten NBA-Spieler der 10er-Jahre zum Durchklicken:

In wenigen Tagen sind die 2010er-Jahre Geschichte. Zeit für ein ganz besonderes Ranking.

Die NBA ist in den vergangenen zehn Jahren von zahlreichen Stars geprägt worden. Man erinnere sich nur an Kobe Bryant oder Dirk Nowitzki.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Redeverbot für Haaland "überzogen"
  • Fußball / Bundesliga
    2
    Fußball / Bundesliga
    Calmund lässt sich Magen verkleinern
  • Fußball / Europa League
    3
    Fußball / Europa League
    UEL komplett bei neuem TV-Anbieter
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Sogar der Schiri tröstete Schubert
  • Fußball / Bundesliga
    5
    Fußball / Bundesliga
    Subotic antwortet den Kritikern

Aber auch die aktuellen Superstars wie LeBron James, Steph Curry und James Harden machen die NBA zu einem großen Spektakel. Doch wer sind die 15 besten Profis der vergangenen Dekade?

SPORT1 zeigt die besten NBA-Spieler - unterteilt in drei Teams.