Home>US-Sport>NBA>

NBA: Zion Williamson fällt wohl mit Knieverletzung mehrere Wochen aus

NBA>

NBA: Zion Williamson fällt wohl mit Knieverletzung mehrere Wochen aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Williamson verpasst wohl Saisonstart

Rookie-Superstar Zion Williamson verpasst wohl den Saisonstart in der NBA nachdem er zuletzt mit Knieproblemen pausieren hat müssen.
Top-Rookie Zion Williamson gibt sein Preseason-Debüt für die Pelicans – und unterstreicht beim 133:109 gegen Atlanta, warum er als kommender Superstar der NBA gilt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Dämpfer für Super-Rookie Zion Williamson.

{ "placeholderType": "MREC" }
Zion Williamson von den Duke Blue Devils - der neue LeBron James
Zion Williamson von den Duke Blue Devils - der neue LeBron James
Zion Williamson war der Nummer-1-Pick im vergangenen Draft
Zion Williamson von den New Orleans Pelicans lässt die Fans bereits vor Saisonbeginn ausrasten
+24
Der neue LeBron James? Das ist Phänomen Zion Williamson

Nachdem der Spieler der New Orleans Pelicans das letzte Spiel der Preseason gegen die New York Knicks mit Knieproblemen verpassen wird, fällt er nun wohl auch über den Saisonstart hinweg aus.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Laut ESPN-Insider Adrian Wojnarowski hat Williamson keine schwere Knieverletzung im rechten Knie erlitten. Dennoch wird er einige Wochen fehlen. Dem Bericht des Insiders zufolge, behandeln die Pelicans die Verletzung mit "besonderer Vorsicht", sind aber zuversichtlich, dass der 19-Jährige die Probleme vollständig überwinden wird. Eine offizielle Diagnose steht noch aus.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Williamson war im NBA-Draft an der ersten Position von den Pelicans gedraftet worden und zeigte bisher in der Preseason starke Leistungen. In vier Spielen für die Pelicans legte das Top-Talent durchschnittlich 23,3 Punkte und 6,5 Rebounds bei 71,4 Prozent aus dem Feld auf.