Lesedauer: 2 Minuten

NBA-Star Anthony Davis will mit den Los Angeles Lakers in der kommenden Saison voll angreifen. Für das große Ziel verzichtet er auf die WM.

Anzeige

Starspieler Anthony Davis verzichtet für den Traum vom großen Coup mit den Los Angeles Lakers wohl auf die Weltmeisterschaft in China in diesem Jahr.

Wie mehrere US-amerikanische Medien berichten, will sich der 26 Jahre alte Center nach seinem Wechsel aus New Orleans zum Team von LeBron James voll auf die NBA konzentrieren.

Anzeige

Davis gehört offiziell noch zu dem 20-köpfigen Kader der USA, aus dem Trainer Gregg Popovich seine zwölf Athleten für die Mission dritter Titel in Serie auswählen wird.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Die Mannschaft um Superstar James Harden geht als Favorit in das Turnier vom 31. August bis 15. September.