Die Brooklyn Nets mit Kyrie Irving (r.) und DeAndre Jordan (m.) müssen im kommenden Jahr auf Kevin Durant verzichten
Die Brooklyn Nets mit Kyrie Irving (r.) und DeAndre Jordan (m.) müssen im kommenden Jahr auf Kevin Durant verzichten © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

München - Die Brooklyn Nets haben sich gleich drei hochkarätige Free Agents gesichert, allerdings fällt Kevin Durant wohl die komplette Saison aus. SPORT1 macht den Kadercheck.

Anzeige

Der Kadercheck der Brooklyn Nets zum Durchklicken:

Am 1. Juli hoben die Brooklyn Nets kurzzeitig die NBA-Welt aus den Angeln. Mit Kevin Durant, Kyrie Irving und DeAndre Jordan kamen gleich drei Hochkaräter nach New York. Allerdings musste im Gegenzug auch ein Top-Star gehen.

Nun fällt Durant in der kommenden Saison mit einem Achillessehnenriss wohl komplett aus, dennoch zählt Brooklyn zu den Topkandidaten im Osten. 

Anzeige

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Wie weit geht es für Irving und Co. in dieser Saison? SPORT1 macht den Kadercheck.