Shaquille O' Neal unterschrieb 1992 seinen ersten Vertrag in der NBA bei den Orlando Magic
Shaquille O' Neal unterschrieb 1992 seinen ersten Vertrag in der NBA © Getty Images/SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten

Shaquille O'Neal unterschreibt am 7. August 1992 bei den Orlando Magic - der Auftakt einer großen NBA-Karriere. SPORT1 zeigt den Weg des Mannes der 1000 Spitznamen.

Anzeige

Die Karriere von Shaquille O'Neal zum Durchklicken:

Shaquille O'Neal zählt zu den größten NBA-Legenden überhaupt. Jahrelang dominierte der Center unter den Brettern der besten Liga der Welt und konnte sich einige Auszeichnungen sichern.

Doch auch Shaq fing einmal als Neuling an. Am 7. August 1992 unterschrieb er seinen ersten NBA-Vertrag bei den Orlando Magic und legte damit den Grundstein für eine unglaubliche Laufbahn.

Anzeige

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

SPORT1 zeigt seine bewegte Karriere in Bildern.