Die Karriere von LeBron James wird geprägt von Titeln und Rekorden, aber auch verlorenen Finals
Die Karriere von LeBron James wird geprägt von Titeln und Rekorden, aber auch verlorenen Finals © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

NBA-Star LeBron James hat an seinem 35. Geburtstag allen Grund zum Feiern. Mit den Lakers schraubt er an Titel Nummer 4. SPORT1 zeigt seine Triumphe und Misserfolge.

Anzeige

LeBron James' Karriere zum Durchklicken:

Happy Birthday, King James! LeBron James feiert am 30. Dezember seinen 35. Geburtstag.

Mit den Los Angeles Lakers schraubt LBJ gerade an seinem vierten Titel in der NBA, der ihn auf dem Weg zum "GOAT" einen bedeutenden Schritt vorwärts bringen würde.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Redeverbot für Haaland "überzogen"
  • Fußball / Bundesliga
    2
    Fußball / Bundesliga
    Calmund lässt sich Magen verkleinern
  • Fußball / Europa League
    3
    Fußball / Europa League
    UEL komplett bei neuem TV-Anbieter
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Sogar der Schiri tröstete Schubert
  • Fußball / Bundesliga
    5
    Fußball / Bundesliga
    Subotic antwortet den Kritikern

Erst im Frühjahr 2019 hatte James Michael Jordan in der ewigen Scorerliste überholt, zum besten Spieler aller Zeiten macht ihn das für viele jedoch nicht.

SPORT1 blickt auf seine außergewöhnliche Karriere zurück - die aber auch nicht frei von Rückschlägen ist.