Luka Doncic spielt seit 2018 in der NBA für die Dallas Mavericks
Luka Doncic spielt seit 2018 in der NBA für die Dallas Mavericks © SPORT1-Montage: Getty Images/Instagram: @lukadoncic
Lesedauer: 2 Minuten

München - Luka Doncic spielt bei den Mavs eine überragende Saison. Vor seinem Schritt in die USA brach er in Madrid die Rekorde. SPORT1 zeigt seinen bisherigen Werdegang.

Anzeige

Die Karriere von Luka Doncic zum Durchklicken:

Luka Doncic schlägt bei den Dallas Mavericks ein wie eine Bombe: Dreimal in Folge wird er "Rookie of the Month" der NBA, seine Mitspieler und sein Trainer Rick Carlisle schwärmen.

Nun hat er nach der Partie gegen die Sacramento Kings mit einer NBA-Legende gleichgezogen. Nicht die einzige beeindruckende Marke des Slowenen.

Anzeige

Noch in der vergangenen Saison verhalf er dem europäischen Topteam Real Madrid zu zwei großen Erfolgen. SPORT1 blickt zurück auf den bisherigen Werdegang von Luka Doncic und seine beeindruckenden Zahlen.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden | ANZEIGE