Home>US-Sport>NBA>

NBA: Kyrie Irving stimmt Lobeshymne auf Nowitzki an

NBA>

NBA: Kyrie Irving stimmt Lobeshymne auf Nowitzki an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irving über Nowitzki: "Eine Legende"

NBA-Star Kyrie Irving von den Boston Celtics lobt Dirk Nowitzki in höchsten Tönen und nennt ihn eine Legende des Basketballs.
Dallas Mavericks Superstar Dirk Nowitzki kann sich eine Fortsetzung seiner NBA-Karriere vorstellen. Es wäre seine 22. Saison in der besten Basketball-Liga der Welt.
von Sportinformationsdienst

NBA-Star Kyrie Irving von den Boston Celtics hat eine Lobeshymne auf Dirk Nowitzki angestimmt. "Er ist eine Legende, einer der besten Spieler der Geschichte", sagte der 26 Jahre alte Allstar über den Profi der Dallas Mavericks.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nowitzkis Athletik "schreie ihn nicht an", sagte Irving, dennoch habe der 40-Jährige die Liga "im Sturm erobert". Nowitzki spielt seine 21. NBA-Saison und liebäugelt damit, seine Karriere fortzusetzen.

Während die Mavs den Play-off-Rängen hinterherhinken, besitzen die Celtics mit Irving und Nationalspieler Daniel Theis als aktueller Fünfter im Osten gute Karten.

ANZEIGE: DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Gegen die starken Houston Rockets will der Rekordmeister am Sonntag nach zuletzt vier Niederlagen in Serie zurück in die Erfolgsspur. Bei den Texanern steht mit Isaiah Hartenstein ebenfalls ein deutscher Profi unter Vertrag.