Dirk Nowitzki (l.) und James Harden (r.) haben sich sehr verändert
Dirk Nowitzki (l.) und James Harden (r.) haben sich sehr verändert © SPORT1-Montage: Davina Knigge/ Getty Images/ Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Dirk Nowitzki und Dwyane Wade durften beim All-Star Game noch mal ran. Beide haben sich seit ihren Anfängen sehr verändert. SPORT1 zeigt die NBA-Stars im Wandel der Zeit.

Anzeige

Die NBA-Stars im Wandel der Zeit zum Durchklicken:

Beim All-Star Weekend 2019 der NBA wurde Dirk Nowitzki und Dwyane Wade die besondere Ehre zu Teil, noch einmal am All-Star Game teilzunehmen.

Sowohl der 40 Jahre alte Nowitzki als auch der 37-jährige Wade haben schon einige Basketball-Jahre hinter sich und sich dementsprechend verändert.

Anzeige

Doch auch viele weitere NBA-Stars sind kaum wiederzuerkennen, wenn man Fotos aus früheren Jahren heraussucht.

SPORT1 präsentiert die NBA-Stars im Wandel der Zeit - hätten Sie alle erkannt?