Dirk Nowitzki glänzte als All-Star sportlich oft, optisch nicht immer
Dirk Nowitzki glänzte als All-Star sportlich oft, optisch nicht immer © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Dirk Nowitzki ist zum 13. Mal beim All-Star Game. Grauenhafte Frisuren und glänzende Auftritte definieren seine Karriere. Die Highlights in Bildern.

Anzeige

Dirk Nowitzki und seine All-Star-Highlights zum Durchklicken:

Dirk Nowitzki hat allen Grund zum Jubeln: Der Superstar der Dallas Mavericks darf zum 14. und wohl auch letzten Mal an einem All-Star Game teilnehmen.

NBA-Commissioner Adam Silver nominierte den Würzburger und Dwayne Wade als eine Art Hommage an die beiden Legenden 2019 noch einmal nach. Damit honoriert Silver Nowitzkis Leistungen während seiner großen Karriere.

Anzeige

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden |ANZEIGE

Seine zahlreichen Nominierungen für das All-Star Game bürgen für Nowitzkis prägenden Einfluss auf die NBA: Er traf dort auf zahlreiche Legenden und legte einige sportliche Glanzstücke hin.

SPORT1 zeigt die Highlights der bisherigen All-Star-Teilnahmen des zukünftigen Hall-of-Famers in Bildern - die auch ein denkwürdiges Panorama seiner nicht immer gelungenen Frisuren sind.

3 Tage, 3x Nowitzki: Dirks letztes NBA All-Star Weekend. Live auf DAZN. Jetzt gratis testen! | ANZEIGE