LeBron James (l.) und Giannis Antetokounmpo (r.) führen die beiden All-Star-Teams an. Luka Doncic wurde nicht als Starter nominiert
LeBron James (l.) und Giannis Antetokounmpo (r.) führen die beiden All-Star-Teams an. Luka Doncic wurde nicht als Starter nominiert © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Kurz vor dem All-Star Game der NBA wählen die beiden Kapitäne LeBron James und Giannis Antetokounmpo ihre Mitspieler. SPORT1 zeigt die Kader beider Teams.

Anzeige

Die Teilnehmer des All-Star Games 2019 zum Durchklicken:

Am 17. Februar steigt das All-Star Game der NBA. Nachdem die beste Basketball-Liga der Welt die Teilnehmer beider Teams bekannt gegeben hat, haben beide Kapitäne ihre jeweiligen Mitspieler gewählt. (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

ANZEIGE: Jetzt die neuesten NBA-Fanartikel kaufen - hier geht es zum Shop

Anzeige

Neben der Starting Five stehen auch die Reservespieler von LeBron James und Giannis Antetokounmpo fest.

Für die wohl größte Überraschung sorgte bereits vor der Wahl die Nicht-Nominierung von Luka Doncic. Der Rookie der Dallas Mavericks lag im Fanvoting der Fans auf Rang zwei im Westen, konnte die ebenfalls stimmberechtigten Spieler und Journalisten aber offensichtlich nicht ausreichend überzeugen.

ANZEIGE: DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben

SPORT1 zeigt die Teilnehmer beider Teams beim All-Star Game.