Home>US-Sport>NBA>

NBA, Los Angeles Lakers: LeBron James kehrt ins Training zurück

NBA>

NBA, Los Angeles Lakers: LeBron James kehrt ins Training zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LeBron kehrt ins Training zurück

LeBron James nimmt in der kommenden Woche wieder am Mannschaftstraining der Los Angeles Lakers teil. Er hatte seit Ende Dezember gefehlt.
LeBron James kam 2019 noch nicht zum Einsatz
LeBron James kam 2019 noch nicht zum Einsatz
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

LeBron James wird nach seiner Leistenverletzung in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining der Los Angeles Lakers zurückkehren. Das gab der Klub aus der NBA nach einer Untersuchung am Mittwoch bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

James stand dem 16-maligen Meister seit dem 25. Dezember nicht mehr zur Verfügung.

Gegen Warriors verletzt

James hatte sich Weihnachten im Duell mit Meister Golden State Warriors verletzt. Ohne ihren Topspieler verloren die Kalifornier um die beiden Deutschen Moritz Wagner und Isaac Bonga sieben von elf Partien. Die kommenden beiden Auswärtspartien gegen Oklahoma City Thunder am Donnerstag und die Houston Rockets am Samstag werden die Lakers in jedem Fall ohne James bestreiten.