Nowitzki, Curry, Allen & Co.: Die besten Dreier-Schützen der NBA
Steph Curry (2.v.l.) schiebt sich im ewigen Dreierranking immer weiter nach vorne © SPORT1-Grafik: Eugen Zimmermann/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

James Harden überholt im Ranking der besten Dreier-Schützen zwei NBA-Legenden. Stephen Curry stößt in die Top drei vor. SPORT1 zeigt die Dreier-Könige.

Anzeige

Die besten Dreier-Schützen in der NBA-Geschichte zum Durchklicken:

Stephen Curry gelingen beim Kantersieg gegen die Chicago Bulls fünf Treffer von Downtown. Damit erreicht der Superstar der Golden State Warriors den nächsten Meilenstein in seiner Karriere und stößt in der ewigen Bestenliste der erfolgreichsten Distanzschützen auf Platz drei vor.

Unterdessen legt James Harden gegen die Cleveland Cavaliers eine Glanzleistung aufs Parkett. Ein Triple-Double in gerade einmal 29 Minuten sind neuer NBA-Rekord. Nebenbei überholt "The Beard" auch Kobe Bryant und Chauncey Billups im Ranking.

Anzeige

Damit ist er nun Dirk Nowitzki dicht auf den Fersen. Dem Deutschen selbst fehlt nicht mehr viel zu den Top 10.

SPORT1 zeigt die besten Dreierschützen der NBA-Geschichte.