Golden State Warriors v Los Angeles Lakers: DeMarcus Cousins
Kevin Durant (links) und DeMarcus Cousins sorgten schon wieder für Wirbel rund um die Golden State Warriors © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

DeMarcus Cousins holt sich seine erste Hinausstellung ab, ohne überhaupt zu spielen. Nicht die erste fragwürdige Aktion eines Warriors-Spielers, wie SPORT1 zeigt.

Anzeige

Die fragwürdigen Aktionen der Warriors zum Durchklicken:

Die neue NBA-Saison ist gerade einmal sechs Spiele alt, da spalten die Golden State Warriors schon wieder die Liga. Erst fordert Kevin Durant gegen die Washington Wizards demonstrativ seine Auswechslung, weil er sich langweilt.

Anzeige

Dann legt sich DeMarcus Cousins mit Knicks-Center Enes Kanter an und wird vom Referee hinausgestellt, obwohl "Boogie" nur als Zuschauer mit nach New York gereist war.

Schon in der Vorsaison sorgte der Champion auf dem schmalen Grat zwischen Arroganz und Coolness immer wieder für Aufsehen. SPORT1 zeigt die fragwürdigsten Aktionen der Dubs.