Home>US-Sport>NBA>

NBA: Daniel Theis von den Boston Celtics fällt verletzt aus

NBA>

NBA: Daniel Theis von den Boston Celtics fällt verletzt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Theis erneut im Verletzungspech

Daniel Theis wird den Boston Celtics für "unbestimmte Zeit fehlen". Seine letzte schwere Verletzung ist noch nicht lange her.
NBA: Boston Celtics mit Theis unterliegen Clippers - Fans buhen Team aus
NBA: Boston Celtics mit Theis unterliegen Clippers - Fans buhen Team aus
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Nationalspieler Daniel Theis wird erneut wegen einer Verletzung länger ausfallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Center von den Boston Celtics zog sich einen Einriss der Sehnenplatte in der rechten Fußsohle zu und wird für "unbestimmte Zeit" ausfallen. Das teilte der Rekordmeister aus dem Bundesstaat Massachusetts am Montag mit. 

Theis hatte noch am Samstag beim 109:89-Erfolg gegen die Detroit Pistons mit 17 Punkten und acht Rebounds in 19 Minuten seine beste Saisonleistung gezeigt.

ANZEIGE: Die NBA LIVE bei DAZN - JETZT Gratismonat sichern

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst im März hatte sich Theis einen Meniskusriss im linken Knie zugezogen und damit den Rest der vergangenen Saison verpasst.