LeBron James (M.) legt mit seinen Los Angeles Lakers los
LeBron James (M.) legt mit seinen Los Angeles Lakers los © SPORT1-Grafik: Knigge/ Heinemann/ Getty Images

München - Nach seinem Wechsel zu den L.A. Lakers legt LeBron James in der Nacht auf Freitag los. Doch wie stark ist sein neues Team wirklich? SPORT1 macht den Kadercheck.

von SPORT1

Die Los Angeles Lakers von LeBron im Check zum Durchklicken:

Am dritten Tag der NBA-Saison 2018/19 greift auch LeBron James endlich ein.

Der Superstar läuft nach seinem Wechsel von den Cleveland Cavaliers erstmals im Trikot der Los Angeles Lakers auf, wenn die Lakers bei den Portland Trail Blazers gastieren (ab 4.30 Uhr in den LIVESCORES).

In Hollywood hat LeBron keinen weiteren aktuellen All-Star an seiner Seite, dafür allerdings einige hochtalentierte Akteure - und Spieler, die in der Vergangenheit für Kopfschütteln sorgten.

ANZEIGE: Jetzt die neuesten NBA-Fanartikel kaufen - hier geht es zum Shop

Doch wie stark ist das neue Team des Superstars wirklich? Welche Talente können den nächsten Sprung machen? Gibt es neues Theater um Arroganz-Papa LaVar Ball? Und welche Rolle spielen die Deutschen Moritz Wagner und Isaac Bonga? SPORT1 macht den Kadercheck.