Home>US-Sport>NBA>

NBA: Isaiah Hartenstein scheitert mit Houston Rockets in Summer League

NBA>

NBA: Isaiah Hartenstein scheitert mit Houston Rockets in Summer League

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hartenstein scheidet mit Rockets aus

Isaiah Hartenstein scheitert mit Houston in der Summer League. Der deutsche Big Man zeigt eine solide, allerdings nicht fehlerfreie Vorstellung.
ISAIAH HARTENSTEIN (Houston Rockets)
© Getty Images

Für Isaiah Hartenstein und die Houston Rockets ist die Summer League in Las Vegas beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Houston verlor in der zweiten Runde der Sommerliga gegen die Cleveland Cavaliers mit 87:92 (50:50).

Hartenstein stand 23 Minuten auf dem Feld und kam auf sieben Punkte, neun Rebounds und zwei Blocks. Allerdings leistete sich der deutsche Big Man auch vier Ballverluste und hatte in der Defense am Ende Probleme.

Bester Scorer der Rockets war Guard Danuel House mit 30 Zählern. Auch Zweitrundenpick De'Anthony Melton (16 Punkte, zehn Rebounds, sieben Assists, vier Steals) überzeugte. Für die Cavs drehte Scoochie Smith auf, der 15 seiner 17 Zähler nach der Pause markierte. Nr.8-Pick Collin Sexton traf nur fünf seiner 17 Wurfversuche und verlor fünf Mal den Ball.