Oklahoma City Thunder v Cleveland Cavaliers
Carmelo Anthony von den Oklahoma City Thunder durchbricht die 25.000-Punkte-Marke © Getty Images

Carmelo Anthony von den Oklahoma macht die 25.000 Punkte voll und ist der dritte aktive Spieler, der das schafft. Von LeBron James gibt es Glückwünsche.

Superstar Carmelo Anthony hat als 21. Spieler die Grenze von 25.000 Punkten durchbrochen.

(DAZN zeigt die NBA live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Der dreimalige US-Olympiasieger von Oklahoma City Thunder ist der dritte Aktive neben Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks) und LeBron James (Cleveland Cavaliers), der diesen Meilenstein erreicht hat.

Anthony erreichte die Marke beim 121:108-Sieg bei den Detroit Pistons. Der 33-Jährige verbuchte 21 Punkte für OKC.

Alle Highlights aus der NBA gibt es ab sofort wöchentlich in "Fastbreak - Dein NBA Week Pass". Das einzige NBA-Magazin im deutschen Fernsehen

"Das ist ein ganz, ganz besonderer Moment", sagte Anthony. James, der unter der Woche die 30.000 Punkte vollgemacht hatte, gratulierte bei Twitter: "Glückwunsch, mein Bruder!"

Weiterlesen