Home>US-Sport>NBA>

Cleveland Cavaliers Richard Jefferson tritt als NBA-Champion ab

NBA>

Cleveland Cavaliers Richard Jefferson tritt als NBA-Champion ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jefferson tritt als NBA-Champion ab

Nach dem Titelgewinn mit den Cleveland Cavaliers verkündet der 35 Jahre alte frühere Nowitzki-Teamkollege Richard Jefferson das Ende seiner Karriere.
Richard Jefferson (l.) holte mit den Cavs den Titel
Richard Jefferson (l.) holte mit den Cavs den Titel
© Getty Images

Richard Jefferson, ehemaliger Teamkollege von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks, hat seine NBA-Karriere nach dem ersten Titelgewinn in der NBA beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich höre auf", sagte der 35-Jährige von den Cleveland Cavaliers bei Fox Sports.

Der Small Forward hatte mit seinem Team durch einen 93:89-Sieg bei Titelverteidiger Golden State Warriors die Meisterschaft gefeiert.

In der Saison 2014/15 war Jefferson an Nowitzkis Seite für Dallas aufgelaufen.