Home>US-Sport>NBA>

Stephen Curry blitzt mit Kuss bei Tochter Riley ab

NBA>

Stephen Curry blitzt mit Kuss bei Tochter Riley ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Matchwinner Curry blitzt mit Kuss ab

Stephen Currys Tochter Riley ist bei Spiel sieben der Warriors gegen OKC die einzige, die ihren Vater abwehren kann. Der MVP muss trotz aller Versuche ohne Siegerkuss auskommen.
Oklahoma City Thunder v Golden State Warriors - Game Seven
Oklahoma City Thunder v Golden State Warriors - Game Seven
© Getty Images

Sportlich läuft es bei Stephen Curry glänzend: Mit 36 Punkten führte er die Golden State Warriors in Spiel 7 der Conference Finals gegen die Oklahoma City Thunder nach einem 1:3-Rückstand doch noch in die NBA Finals.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu stoppen war Curry in der Oracle Arena nur von seiner Tochter Riley: Als Currys Familie nach der Schlusssirene zum MVP stürmte, wollte sich der Guard einen Kuss von der Dreijährigen abholen. Doch die hatte wohl keine Lust auf den verschwitzten Papa. Unter größter Anstrengung wich sie Stephen Curry aus und verhinderte so ein Siegerküsschen.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Vielleicht  hat Curry nach den NBA Finals mehr Glück.

Dort trifft er mit seinen Warriors auf LeBron James und dessen Cleveland Cavaliers (Do., ab 3 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US).